Website-Icon Keyboardunterricht in Münster – Keyboard lernen – Keyboardschule Motet

Unsere Lehrer

Unsere Lehrer im Fach Keyboardunterricht / Klavierunterricht

Alle Lehrkräfte der Keyboardschule MOTET sind professionelle Musiker, ausgebildete Musikpädagogen und/oder als Instrumentalisten in der Szene tätig.

Jan Gryz -Klavierunterricht / Keyboardunterricht

 

Jan Gryz ist 1961 in Schlesien geboren. Er hatte seinen ersten Akkordeonunterricht mit 7 Jahren bei Prof. Kostka.1980- 1985 hat er Musik in Neustadt studiert wo er den Schwerpunkt Akkordeon und Klavier erfolgreich absolviert hat. 2001-2005 studierte er Musik in Holland. Nach dem Studium  hat er mit zwei Diplomen die künstlerische und pädagogische Musiklehre abgeschlossen. Jetzt arbeitet er als Akkordeonlehrer in der Musikschule Münster Motet und ist Leiter der Musikschule.

[dt_social_icons animation=“none“ alignment=“default“][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“facebook“ link=““ /][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“twitter“ link=““ /][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“google“ link=““ /][/dt_social_icons]

 

Julia  Luter -Klavierunterricht / Keyboardunterricht

Kamila  Gryz -Klavierunterricht / Keyboardunterricht

Juanita  Gryz -Klavierunterricht / Keyboardunterricht

Unsere Lehrkräfte :

» Impressum & Datenschutzerklärung | » Sitemap | » E-Mail-Newsletter abonnieren | » Werde Fan bei Facebook

Infos anfordern…

Sie interessieren sich für den Musikunterricht an der Musikschule Münster Motet? Sie haben Fragen zum Wunschinstrument? über unser eigens dafür eingerichtetes Kontaktformular können Sie sich direkt an uns wenden.

https://www.keyboardunterricht-muenster.de/

[wpseo_map max_number=“undefined“ width=“400″ height=“300″ zoom=“-1″ map_style=“roadmap“ scrollable=“1″ draggable=“1″ show_route=“1″ show_state=“0″ show_url=“1″ show_phone=“1″ show_phone_2=“1″ show_fax=“1″]

[wpseo_address show_state=“1″ show_country=“1″ show_phone=“1″ show_phone_2=“1″ show_fax=“1″ show_email=“1″ show_url=“1″ show_logo=“1″ show_opening_hours=“1″]

Die mobile Version verlassen